Ostersamstag - Training, Entspannung und ein kurzer Trainerausflug

Seit dem heutigen Samstag geht es so langsam auf die Zielgerade des Trainingslagers. Der zweite Abschnitt ist beendet, die Ermüdung der einzelnen Athleten läßt nach und die kleineren Blessuren werden ebenfalls weniger. Der Strand ist bei diesem tollen blauen Himmel sehr voll. Eingeschränkt wird das Ganze noch durch die vielen Volleyballfelder, am kommeneden Dienstag beginnt ein sehr großes Turnier. Aber für uns heißt das eben auch, wir können Volleyball spielen.  Und so läuft parallel zum Trainingsalltag ein gruppenübergreifendes Volleyballturnier. Zur Zeit laufen die Vorrundenbegegnungen.



Da in den letzten Tagen schon sehr viele Trainingsfotos gezeigt wurden, kommt heute mal ein kleiner Einblick in das, was sonst so um uns herum passiert.

 Ja, liebe Eltern zuhause, so sehen die Zimmer bzw Betten euren Kinder unmittelbar vor der Zimmerkontrolle aus..
Später veröffentlichen wir mal ein Foto, wie es am Nachmittag dann aussehen kann :)


 Ja, wer hüpft denn da?

 Augen zu und durch



Irgendwie passt Phillip`s T`Shirt Aufdruck nicht so ganz zu seiner momentanen Situation , läuft, aber eben nur mit Krücken












Am späten Nachmittag fuhr das Trainerteam ins benachbarte Sant Arcangelo zu einer kleinen Stadtbesichtigung und anschließend in eine sehr schöne Trattoria in der Nähe. Dort wurde geschlemmt und sich gut unterhalten. Vielen Dank an Euch, liebe Eltern, für den gesammelten Obulus. Die Aufsicht über die Kids hatten derweil Juliane ( Trainerin und angehende Grundschullehrerin) und Jens (prakt. Kinderarzt).






Kommentare